24h Zwiften & PRL Full Event

Der Schweiß&Pommes Groupride geht steil

Achtung Achtung: Markiert euch den Samstag 5. Februar 9:00 Uhr im Kalender! Da geht’s mit dem Schweiß&Pommes Groupride auf eine größere Runde. Wir fahren bei Zwift den PRL Full in London. Freud und Leid liegen ja so nah beieinander. Quält euch mit uns zusammen 11x den Berg hoch und schreit eure Wut bei Discord raus. Und egal ob schnell oder langsam, jede:r ist herzlich willkommen!

Außerdem 24h Schweiß & Pommes Ride im Herbst als Saisonabschluss: 24 Stunden zwiften und dabei für einen guten Zweck spenden. Warum sollte man spenden, nur weil wir im Keller fahren? Und wohin sollen wir spenden? Gibt unglaublich viele Gründe. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, wann, wie, wo(hin) und das stattfindet. Und um ein bisschen Druck (auf uns) zu erzeugen, setzt Tom gleich mal ein sehr ambitioniertes Spendenziel. Dream big!

Und pssst: Hartwig und Tom kündigen Großes an – ihr könnt einen Startplatz für den Gösselsdorf Triathlon gewinnen! Wie und was ihr dafür tun müsst, verraten wir euch in der nächsten Podcast-Folge.

Shownotes

PRL Full (Animierte Karte von Zwifhacks ) Routendetails auf Zwiftinsider

Ihr habt Feedback oder Fragen zur Folge? Oder habt ihr ein Thema oder eine Frage, für eine Kurzfolge? Dann schreibt uns eine Mail an podcast@schweissundpommes.de Ihr wollt noch mehr von uns? Dann könnt ihr uns hier finden und (ver-)folgen:

Instagram

Twitter

Facebook

Oder trainiert doch gleich mit uns: auf Strava oder joined den Schweiß & Pommes Groupride für Zwiftevents und niveaulose Unterhaltungen 😉

Ach ja und abonniert natürlich unseren Podcast, um die neuen Folgen nicht zu verpassen!

Und auch über Bewertungen freuen wir uns sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.