4 Podcaster für einen Patscherkofel

4 Podcaster für einen Patscherkofel

Untertitel: Die Folge vor dem IATF

Beschreibung:

Eine Woche vor dem Innsbruck Alpine Trailrun Festival (IATF) haben wir von Schweiß & Pommes uns Gäste zum Thema eingeladen. Unsere beiden Trailrunner Christian und Tom treffen die beiden Jungs vom Laufendentdecken Podcast Florian und Peter. Denn die stehen auch in Innsbruck am 07. Mai an der Startlinie. Florian wird mit Christian und Tom gemeinsam auf die K35 (37 km, 1900 Höhenmeter) Strecke gehen. Peter dagegen wird die K110 (103 km 4800 Höhenmeter) in Angriff nehmen. Die 4 unterhalten sich über ihr Training und ihre Trainer. Was sie für Erwartungen an den Lauf haben und wie sich das Wetter dazu verhält. Die Vorfreude, oder zumindest in Peters Fall auch die Anspannung, ist jedenfalls bei allen 4 schon sehr groß.

Wie es ihnen dann ergangen ist wird dann am 13. Mai in einer Folge des Laufendentdecken Podcasts besprochen. Wir hoffen ihr hört da dann auch rein.

Shownotes:

Falls ihr Fragen an den Trainer von Flo und Peter habt, findet ihr alle Infos zum Laufend Entdecken Podcast in ihrem linktree

IATF

Folge LEP: Lindkogel Trail

100 Meilen in Purkersdorf

Live-Tracking IATF

Ihr habt Feedback oder Fragen zur Folge? Oder habt ihr ein Thema oder eine Frage, für eine Kurzfolge? Dann schreibt uns eine Mail an podcast@schweissundpommes.de Ihr wollt noch mehr von uns? Dann könnt ihr uns hier finden und (ver-)folgen:

Instagram

Twitter

Facebook

Oder trainiert doch gleich mit uns: auf Strava oder joined den Schweiß & Pommes Groupride für Zwiftevents und niveaulose Unterhaltungen 😉

Ach ja und abonniert natürlich unseren Podcast, um die neuen Folgen nicht zu verpassen!

Und auch über Bewertungen freuen wir uns sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.