Die Sache mit der Ernährung

Hartwig, Marlis und Tom sprechen über das Thema Ernährung. Eine sehr persönliche Sache, wie wir in dieser Folge herausfinden. Tom ist Veganer, Hartwig (vielleicht) auf dem Weg dorthin und Marlis ernährt sich von Luft, Liebe und einem Glasl Wasser (auch vegan). Wie die drei das bei Wettkämpfen machen, warum Tom nur Wasser in seine Trinkflaschen füllt und ob Burritos euch vor Hungerästen bewahren können erfahrt ihr in dieser Folge. Zusätzlich decken wir noch auf, warum Friedhöfe ein echter Lifehack für Fahrradfahrer sind.
Dazu kann Marlis noch ihre längste Schwimmstrecke ever vermelden, Hartwig plant einen Wechsel in den Dart-“Sport” und Tom wurschtelt sich halt (vegan) so durch…
Hört rein.

Ihr habt Feedback oder Fragen zur Folge? Oder habt ihr ein Thema oder eine Frage, für eine Kurzfolge? Dann schreibt uns eine Mail an podcast@schweissundpommes.de Ihr wollt noch mehr von uns? Dann könnt ihr uns hier finden und (ver-)folgen:

Instagram

Twitter

Facebook

Oder trainiert doch gleich mit uns: auf Strava oder joined den Schweiß & Pommes Groupride für Zwiftevents und niveaulose Unterhaltungen 😉

Ach ja und abonniert natürlich unseren Podcast, um die neuen Folgen nicht zu verpassen!

Und auch über Bewertungen freuen wir uns sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.