Fantastische Leistungen im Spitzen- und Breitensport

Christian und Tom unterhalten sich über zwei Sportveranstaltungen des vergangenen Wochenendes. Zum einen ist das Trailrunning Event des Jahres, der UTMB das Thema. Die Übertragung hat hier in den letzten Jahren wirklich Lichtjahre große Fortschritte gemacht. Und ebenso verhält es sich mit den Leistungen der Spitzen- und Breitensportler, die an diesem Event teilnehmen. Und auch die Berichterstattung über den Ötztaler Radmarathon ist in den letzten Jahren immer besser geworden. Auch der ist Thema dieser Kurzfolge.

Shownotes:

LEP 156: Interview mit Eva Sperger
UTMB
Ötztaler Radmarathon

Ihr habt Feedback oder Fragen zur Folge? Oder habt ihr ein Thema oder eine Frage, für eine Kurzfolge? Dann schreibt uns eine Mail an podcast@schweissundpommes.de Ihr wollt noch mehr von uns? Dann könnt ihr uns hier finden und (ver-)folgen:

Instagram

Twitter

Facebook

Oder trainiert doch gleich mit uns: auf Strava oder joined den Schweiß & Pommes Groupride für Zwiftevents und niveaulose Unterhaltungen 😉

Ach ja und abonniert natürlich unseren Podcast, um die neuen Folgen nicht zu verpassen!

Und auch über Bewertungen freuen wir uns sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.