Kurzfolge: Sei kein Horst im Schwimmbecken

Schwimmettikette für AnfängerInnen

Willkommen zur ersten Kurzfolge! Abwechselnd zu den regulären Folgen gibt’s für euch immer eine kleine Kurzfolge, in der wir in unterschiedlicher Konstellation über ein bestimmtes Thema, aktuelle Ereignisse oder einfach über irgendwas reden, das uns gerade beschäftigt und wir mit euch teilen möchten.

In dieser Folge geht es um die Do’s und Don’ts im Schwimmbad: Hartwig (der Schwimmprofi) spricht mit Marlis (der blutigen Anfängerin) darüber, warum man immer ein 1€-Stück dabei haben sollte, warum man sich mit Wassergefühlsübungen eventuell unbeliebt macht, wie man sich im Wasser verhält und wir stellen erleichtert fest, dass der Wellengang im Gösselsdorfer See vermutlich sehr überschaubar sein wird.

Ihr habt ein Thema oder eine Frage, für eine Kurzfolge? Dann schreibt uns eine Mail an podcast@schweissundpommes.de

Oder kontaktiert uns über:

Instagram

Twitter

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.