Kurzfolge Weitwandern

Hartwigs “Vorbereitung” für Gösselsdorf rückt immer näher. Wie es um seine Vorbereitungen auf sein Wanderung steht haben wir zusammen mit Christian und Tom in dieser Folge versucht herauszufinden. Doch zuvor löst Christian noch ein kleines Rätsel für HörerInnen des Laufendentdecken Podcasts auf. Hartwig salbt unterdessen seine Füße mit Hirschtalg und ist Merino Unterhosen verfallen. Ob er die Angriffe der Woflsrudel überstehen kann, ob er auf seiner Wanderung doch dem Schnaps verfällt? All das werden wir in der kommenden Woche auf seinem Instagramm Account mitverfolgen können. Ohne 17 Filter drüber. Wir von Schweiß und Pommes freuen uns schon. Und hoffen ihr, liebe HörerInnen auch.

Shownotes:

Hartwig auf Instagramm

Ihr habt Feedback oder Fragen zur Folge? Oder habt ihr ein Thema oder eine Frage, für eine Kurzfolge? Dann schreibt uns eine Mail an podcast@schweissundpommes.deIhr wollt noch mehr von uns? Dann könnt ihr uns hier finden und (ver-)folgen:

Instagram

Twitter

Facebook

Oder trainiert doch gleich mit uns: auf Strava oder joined den Schweiß & Pommes Groupride für Zwiftevents und niveaulose Unterhaltungen 😉

Den Link zum Gösseldorfsee Volkstriathlon, für Zuschauer und alle, die Blut geleckt haben: http://www.goesselsdorfersee.info/tria/

Ach ja und abonniert natürlich unseren Podcast, um die neuen Folgen nicht zu verpassen!

Und auch über Bewertungen freuen wir uns sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.