Laufen im Burgenland

Christian ist nicht nur Läufer. Er veranstaltet auch zusammen mit Freunden einen besonderen Ultramarathon im Burgenland. Im Vordergrund steht beim Blaufränkisch Ultra nicht unbedingt die Laufleistung. Es ist ein Freundschaftslauf, bei dem auch Wein verkostet wird. Daraus ist nun der 1. Blaufränkischland Marathon mit entstanden. Geboren aus der Idee des “Marathon du Medoc” und dem Laufen in einer der schönsten Weinregionen in Österreich findet dieser nun am 8. Oktober in Deutschkreutz statt. Was es dazu zu erzählen gibt hört ihr in dieser Kurzfolge. Und natürlich haben wir auch ein paar Startplätze für euch zu vergeben. Hört rein.

Shownotes:

Blaufränkisch Ultra im Web und auf Instagramm

1. Blaufränkischland Marathon

Ihr habt Feedback oder Fragen zur Folge? Oder habt ihr ein Thema oder eine Frage, für eine Kurzfolge? Dann schreibt uns eine Mail an podcast@schweissundpommes.de Ihr wollt noch mehr von uns? Dann könnt ihr uns hier finden und (ver-)folgen:

Instagram

Twitter

Facebook

Oder trainiert doch gleich mit uns: auf Strava oder joined den Schweiß & Pommes Groupride für Zwiftevents und niveaulose Unterhaltungen 😉

Ach ja und abonniert natürlich unseren Podcast, um die neuen Folgen nicht zu verpassen!

Und auch über Bewertungen freuen wir uns sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.