Pimp your Fotogame

Das strukturierte Training liegt bei Hartwig momentan etwas brach, da bietet es sich doch an sich etwas ums Instagame zu kümmern. Und nachdem das letzte Hemd sowieso keine Taschen hat, gönnt sich Hartwig eine GoPro UND eine neue Drohne, fragt sich aber gleichzeitig, was er damit jetzt eigentlich genau machen soll. Hier kommt Tom ins Spiel und gibt ein paar Tipps und Tricks für die Benutzung dieser Gadgets.

Link zum Insta-Feed von Schweiß und Pommes

Link zum Insta-Feed von Tom

Ihr habt Feedback oder Fragen zur Folge? Oder habt ihr ein Thema oder eine Frage, für eine Kurzfolge? Dann schreibt uns eine Mail an podcast@schweissundpommes.de Ihr wollt noch mehr von uns? Dann könnt ihr uns hier finden und (ver-)folgen:

Instagram

Twitter

Facebook

Oder trainiert doch gleich mit uns: auf Strava oder joined den Schweiß & Pommes Groupride für Zwiftevents und niveaulose Unterhaltungen 😉

Ach ja und abonniert natürlich unseren Podcast, um die neuen Folgen nicht zu verpassen!

Und auch über Bewertungen freuen wir uns sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.