Pizzakredit & Kilometer sammeln

Ein kleiner Einblick in den Alltag

Christian und Marlis quatschen in der neuen Kurzfolge über das (un-)sportliche Training zwischen den Jahren und wie der Januar so startet(e). Christian kann 2000km im Auto und einen Pizza-Streak vermelden. Aber er hat auch einen Halbmarathon gefinished und traut sich an eine Trainingsapp. Marlis hat sich erstmal kurz vor Weihnachten aus dem Leben boostern lassen; dann aber tatsächlich den Sportbooster zurückbekommen, ist die festive500 gefahren und hat dabei ihre weiteste Radstrecke zurückgelegt (Insider-Tipp: Netflix bingen hilft dabei sehr). Somit kommen 500km auf dem Rad dazu.

Das neue Jahr startet bei beiden dann richtig sportlich motiviert: von sportlichen Premieren (Marlis geht Langlaufen und zum Schwimmkurs) über zurück zu alten Zeiten (Christian will das Laufen wieder forcieren und muss seinen Pizzakredit abbezahlen) bis zum regulären Training steht einiges auf dem Zettel. Hört rein, lasst euch inspirieren, motivieren und habt Spaß!

Shownotes

Kapellenlauf Vorra (hier die Ausschreibung von 2019. Aber geplant findet der Lauf 2022 wieder statt)
Rapha Festive 500

Ihr habt Feedback oder Fragen zur Folge? Oder habt ihr ein Thema oder eine Frage, für eine Kurzfolge? Dann schreibt uns eine Mail an podcast@schweissundpommes.de Ihr wollt noch mehr von uns? Dann könnt ihr uns hier finden und (ver-)folgen:

Instagram

Twitter

Facebook

Oder trainiert doch gleich mit uns: auf Strava oder joined den Schweiß & Pommes Groupride für Zwiftevents und niveaulose Unterhaltungen 😉

Ach ja und abonniert natürlich unseren Podcast, um die neuen Folgen nicht zu verpassen!

Und auch über Bewertungen freuen wir uns sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.