Rennwochenende

Christian und Marlis lassen ihre positiven Rennwochenenden ein wenig Revue passieren. Und auch Tom kommt im Intro kurz zu Wort. Es ging um den K35 beim IATF (Innsbruck Alpine Trail Festival) an dem Christian und Tom teilgenommen haben (mehr dazu bei den Jungs vom Laufendentdecken-Podcast) und um die Badische Meile, die Marlis bravourös absolviert hat und dabei mehrere persönliche Bestleistungen aufgestellt hat. Und auch das Thema für eine weitere S&P Folge wurde entdeckt und ein wenig angeteasert.

Shownotes:
Badische Meile
IATF
Laufendentdecken Podcast mit Christian und Tom

Ihr habt Feedback oder Fragen zur Folge? Oder habt ihr ein Thema oder eine Frage, für eine Kurzfolge? Dann schreibt uns eine Mail an podcast@schweissundpommes.deIhr wollt noch mehr von uns? Dann könnt ihr uns hier finden und (ver-)folgen:

Instagram

Twitter

Facebook

Oder trainiert doch gleich mit uns: auf Strava oder joined den Schweiß & Pommes Groupride für Zwiftevents und niveaulose Unterhaltungen 😉

Den Link zum Gösseldorfsee Volkstriathlon, für Zuschauer und alle, die Blut geleckt haben: http://www.goesselsdorfersee.info/tria/

Ach ja und abonniert natürlich unseren Podcast, um die neuen Folgen nicht zu verpassen!

Und auch über Bewertungen freuen wir uns sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.