Schweiß & Pommes goes Trailrunning

Christian und Tom haben sich gemeinsam zum “Innsbruck Alpine Trailrunning Festival” am 07. Mai angemeldet. Gemeinsam werden sie dort das neue “Discovery Race” in Angriff nehmen. Auf 37 km stellen sich den beiden dort 1900 Höhenmeter entgegen. Das kling anstrengend und wird es wahrscheinlich auch. Die beiden reden über ihre Vorbereitung, über Material und über Ziele (Spoiler: Wie immer steht hier bei S&P der Spaß im Vordergrund).
Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn wir dort den einen oder die andere HörerIn treffen würden. So auf eine Portion Pommes nach einem schönen Tag in den Bergen

Ihr habt Feedback oder Fragen zur Folge? Oder habt ihr ein Thema oder eine Frage, für eine Kurzfolge? Dann schreibt uns eine Mail an podcast@schweissundpommes.deIhr wollt noch mehr von uns? Dann könnt ihr uns hier finden und (ver-)folgen:

Instagram

Twitter

Facebook

Oder trainiert doch gleich mit uns: auf Strava oder joined den Schweiß & Pommes Groupride für Zwiftevents und niveaulose Unterhaltungen 😉

Den Link zum Gösseldorfsee Volkstriathlon, für Zuschauer und alle, die Blut geleckt haben: http://www.goesselsdorfersee.info/tria/

Ach ja und abonniert natürlich unseren Podcast, um die neuen Folgen nicht zu verpassen!

Und auch über Bewertungen freuen wir uns sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.