Schweiß & Pommes holen sich die Krone

Wir 4 von Schweiß & Pommes stürzen uns in unser nächstes Abenteuer. Namentlich, den “King of the Lake” am schönen Attersee am nächsten Wochenende. Unsere Vorfreude ist riesig und das kann man auch in dieser Folge hören. Auch wenn die Wetterprognose noch nicht so gut ausschaut, der eine oder andere noch nicht ganz in Topform ist und uns die Anreise mit der Bahn noch ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, brennen wir schon auf die 47 km rund um den See. Ungefähr so, wie unsere Oberschenkel nach diesem Laktat-Massaker brennen werden. Und so gibt’s für uns nur noch eins: “Kopf owe und einistiern…”

Ihr habt Feedback oder Fragen zur Folge? Oder habt ihr ein Thema oder eine Frage, für eine Kurzfolge? Dann schreibt uns eine Mail an podcast@schweissundpommes.de Ihr wollt noch mehr von uns? Dann könnt ihr uns hier finden und (ver-)folgen:

Instagram

Twitter

Facebook

Oder trainiert doch gleich mit uns: auf Strava oder joined den Schweiß & Pommes Groupride für Zwiftevents und niveaulose Unterhaltungen 😉

Ach ja und abonniert natürlich unseren Podcast, um die neuen Folgen nicht zu verpassen!

Und auch über Bewertungen freuen wir uns sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.