Sport für Kinder

Was man in der Kindheit lernt, das behält man oft auch im späteren Leben bei. Grund genug für uns, uns einmal ein bisschen über Kinder und Sport zu unterhalten. Wie war das bei uns so? (Unterschiedlich) Und wie halten wir das mit unseren Kindern? Hat sich im Schulsport etwas geändert in den letzten 20-30 Jahren? (Hoffentlich) Und welche Rolle spielen Vereine? Die Antworten, oder zumindest unsere Einschätzungen dazu, erfahrt ihr in dieser nicht ganz so kurzen Kurzfolge. Einige Fragen bleibt jedoch offen: Wie konnte Hartwig trotz einiger unschöner Erfahrungen im Schulsport zu so einem Performer heranwachsen? Und was ist geblieben vom Schwimmbezirksmeister Tom?

Ihr habt Feedback oder Fragen zur Folge? Oder habt ihr ein Thema oder eine Frage, für eine Kurzfolge? Dann schreibt uns eine Mail an podcast@schweissundpommes.deIhr wollt noch mehr von uns? Dann könnt ihr uns hier finden und (ver-)folgen:

Instagram

Twitter

Facebook

Oder trainiert doch gleich mit uns: auf Strava oder joined den Schweiß & Pommes Groupride für Zwiftevents und niveaulose Unterhaltungen 😉

Den Link zum Gösseldorfsee Volkstriathlon, für Zuschauer und alle, die Blut geleckt haben: http://www.goesselsdorfersee.info/tria/

Ach ja und abonniert natürlich unseren Podcast, um die neuen Folgen nicht zu verpassen!

Und auch über Bewertungen freuen wir uns sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.