Swim, Bike, Run: Der Triathlon Recap

Kaum zu glauben, aber wahr: wir haben die erste Challenge hinter uns gebracht. Was für ein Fest! In der Folge (Funfact: sie ist fast exakt so lang, wie der schnellste Finisher für den Triathlon gebraucht hat) nehmen wir euch mit auf alle Höhen und Tiefen des Wettkampftages – und glaubt uns wenn wir sagen, davor gab es einige an der Zahl. Unverschämte Seerosen, vergessene Trinkflaschen, emotionale Zieleinläufe, verpasste Gelegenheiten, kaputte Reifen, unerwartete Wendungen, rückenschwimmende Konkurrenten, verboten steile Anstiege. Wir haben einen ganzen Sack an Themen und zu analysierenden Momenten. Wie (er-)ging es uns in Gösselsdorf? Wie überbewertet ist Kraulschwimmen? Wer wird weiterhin Triathlon machen und wer ist nachhaltig verstört? Und wer hat überhaupt die Challenge gewonnen? Das alles hört ihr in dieser sehr leichten und lustigen Folge, die wir ganz frisch am Tag danach aufgenommen haben. Und ihr wisst ja: nach der Challenge ist vor der Challenge!

Shownotes:

Hier geht’s zu den Bildern

Ihr habt Feedback oder Fragen zur Folge? Oder habt ihr ein Thema oder eine Frage, für eine Kurzfolge? Dann schreibt uns eine Mail an podcast@schweissundpommes.de Ihr wollt noch mehr von uns? Dann könnt ihr uns hier finden und (ver-)folgen:

Instagram

Twitter

Facebook

Oder trainiert doch gleich mit uns: auf Strava oder joined den Schweiß & Pommes Groupride für Zwiftevents und niveaulose Unterhaltungen 😉

Den Link zum Gösseldorfsee Volkstriathlon, für Zuschauer und alle, die Blut geleckt haben: http://www.goesselsdorfersee.info/tria/

Ach ja und abonniert natürlich unseren Podcast, um die neuen Folgen nicht zu verpassen!

Und auch über Bewertungen freuen wir uns sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.