Toms Training

Nachdem in der letzten Folge Christian, Hartwig und Marlis ihr aktuelles Training rekapituliert haben, ist heute Tom in einer Einzelsession dran. Christian versucht ihm sein Training zu entlocken, ist aber nicht sehr erfolgreich. Wir wissen also: Ja, er trainiert. Aber wie und was und wieviel, das bleibt eher im dunklen. Naja: “Hinten wird die Ente fett!” und spätestens in 5 Wochen wissen wir, wer die Ente ist.

Ihr habt Feedback oder Fragen zur Folge? Oder habt ihr ein Thema oder eine Frage, für eine Kurzfolge? Dann schreibt uns eine Mail an podcast@schweissundpommes.deIhr wollt noch mehr von uns? Dann könnt ihr uns hier finden und (ver-)folgen:

Instagram

Twitter

Facebook

Oder trainiert doch gleich mit uns: auf Strava oder joined den Schweiß & Pommes Groupride für Zwiftevents und niveaulose Unterhaltungen 😉

Den Link zum Gösseldorfsee Volkstriathlon, für Zuschauer und alle, die Blut geleckt haben: http://www.goesselsdorfersee.info/tria/

Ach ja und abonniert natürlich unseren Podcast, um die neuen Folgen nicht zu verpassen!

Und auch über Bewertungen freuen wir uns sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.