Triathlon Newbies

Christian und Tom machen sich gemeinsam Gedanken über den Triathlon. Was braucht man alles zum Triathlon? Eine Badehose, ein Radl, Laufschuhe? Da muss es noch mehr geben? Aber braucht man das wirklich? Und haben die beiden Newbies an alles gedacht? Wir erwarten euer Feedback. Verratet uns euer “Must-Have” Triathlon Gadget.

Und dann gibt’s noch einen kleinen Teaser für die Folge nächsten Montag.

Hört rein.

Shownotes:

Christians Traum Trisuit

Ihr habt Feedback oder Fragen zur Folge? Oder habt ihr ein Thema oder eine Frage, für eine Kurzfolge? Dann schreibt uns eine Mail an podcast@schweissundpommes.deIhr wollt noch mehr von uns? Dann könnt ihr uns hier finden und (ver-)folgen:

Instagram

Twitter

Facebook

Oder trainiert doch gleich mit uns: auf Strava oder joined den Schweiß & Pommes Groupride für Zwiftevents und niveaulose Unterhaltungen 😉

Den Link zum Gösseldorfsee Volkstriathlon, für Zuschauer und alle, die Blut geleckt haben: http://www.goesselsdorfersee.info/tria/

Ach ja und abonniert natürlich unseren Podcast, um die neuen Folgen nicht zu verpassen!

Und auch über Bewertungen freuen wir uns sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.