Wettkampf Fails & Trainings Pannen

Wenn‘s mal wieder länger dauert

Wir alle kennen die ungeliebten Momente: Zu schnell gestartet, falscher Startblock, ungünstige Ernährung und Magen-Darm-Probleme, auf dem Trail verlaufen bis hin zu Seitenstechen – im Training oder Wettkampf ist und allen schon mal das eine oder andere passiert. Außer Hartwig, der performed immer. Für alle anderen, denen es so geht wie uns, haben wir unsere schlimmsten und lustigsten Missgeschicke und Anekdoten ausgepackt.

Nebenbei gehts um unser aktuelles Training (Unsere Trainingsumfänge, Hartwigs Aioli-Training, besetzte Schwimmbäder am Abend), alte und neue Renntaktiken (Stichwort: Hase und Igel) und Hartwig vespricht „Wenn ich mir euch drei anschaue… euch spiel ich in einer Telefonzelle schwindelig!“ Werden wir sehen!

Außerdem haben wir ein mega Highlight für euch! Wir verlosen einen Startplatz für den Gösselsdorf Triathlon! Wie ihr teilnehmt und was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr in der Folge. Traut euch und springt mit uns am 16. Juli ins kalte Wasser. Getreu dem Kärntener Werbeslogan „It’s my life“.

Shownotes

Hier findet ihr noch mal alle Infos zum Triathlon für den wir den Startplatz verlosen: Gösselsdorfersee Volkstriathlon

Ihr wollt an der Verlosung teilnehmen? Dann postet eure Antwort unter den Beitrag der aktuellen Folge auf Instagramm, auf Twitter oder Facebook
oder schickt uns eure Geschichte an Gewinnspiel@schweissundpommes.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.