Willkomen Zurück

Die erster Challenge ist Geschichte. Die Schweiß und Pommes freie Zeit auch. Wir sind zurück mit einer neuen Challenge. Aber davor müsst ihr euch noch anhören wie wir die Sommerpause verbracht haben. Mehr (Hartwig, Tom und Marlis) oder weniger (Christian) aktiv starten wir aus der Sommerpause wieder in ein neues Challenge Jahr. Aber bevor wir alles auf die neue Challenge ausrichten steht für uns 4 noch der King of the Lake (KOTL) am Plan. Auch dazu gibt es was in der neuen Folge zu hören. Schön wieder hier bei euch zu sein und noch schöner, dass ihr wieder dabei seid.

Shownotes:

KOTL Folge

Ihr habt Feedback oder Fragen zur Folge? Oder habt ihr ein Thema oder eine Frage, für eine Kurzfolge? Dann schreibt uns eine Mail an podcast@schweissundpommes.de Ihr wollt noch mehr von uns? Dann könnt ihr uns hier finden und (ver-)folgen:

Instagram

Twitter

Facebook

Oder trainiert doch gleich mit uns: auf Strava oder joined den Schweiß & Pommes Groupride für Zwiftevents und niveaulose Unterhaltungen 😉

Ach ja und abonniert natürlich unseren Podcast, um die neuen Folgen nicht zu verpassen!

Und auch über Bewertungen freuen wir uns sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.