Zwischen den Jahren

Rückblick und sneak peak

2021 ist vorbei und wir blicken schon auf die ersten 10 Folgen Schweiß & Pommes zurück! Danke für euer tolles positives Feedback, das wir bisher bekommen haben.

Da auch wir nur Menschen sind, wer hätte es gedacht, hatte auch uns der Jahreswechsel terminlich voll im Griff und statt einer regulären Folge gibt Tom euch nur einen kurzen Ausblick auf das Jahr 2022 und eine kleine sneak peak, was euch im Podcast dieses Jahr erwartet.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns auch weiterhin treu bleibt, uns auf den hiesigen Podcast-Plattformen bewertet und uns Fragen für unseren angekündigten nächsten Interview-Gast schickt.

In diesem Sinne: startet gut ins neues Jahr, bleibt uns treu und bis zur nächsten Folge!

Ihr habt Feedback oder Fragen zur Folge? Oder habt ihr ein Thema oder eine Frage, für eine Kurzfolge? Dann schreibt uns eine Mail an podcast@schweissundpommes.deIhr wollt noch mehr von uns? Dann könnt ihr uns hier finden und (ver-)folgen:

Instagram

Twitter

Facebook

Oder trainiert doch gleich mit uns: auf Strava oder joined den Schweiß & Pommes Groupride für Zwiftevents und niveaulose Unterhaltungen 😉

Den Link zum Gösseldorfsee Volkstriathlon, für Zuschauer und alle, die Blut geleckt haben: http://www.goesselsdorfersee.info/tria/

Ach ja und abonniert natürlich unseren Podcast, um die neuen Folgen nicht zu verpassen!

Und auch über Bewertungen freuen wir uns sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.